Wem es noch nicht aufgefallen ist, jetzt offiziell: Der Blog des Instituts für neue Medien hat sich in ein neues Gewand gehüllt. Aber da – wie alle Filmliebhaber wissen – die Form auch durch den Inhalt bestimmt wird, haben wir gleich beides einer Frischzellenkur unterworfen.
Ab jetzt findet ihr neben den aktuellen Einträgen rund um die medienpädagogische Arbeit und den kreativen Exzessen, die damit verbunden sind, zusätzlich eine Menge an Hintergrundinformationen über uns. Festivals, Workshops, Projekte, Festivals und Co. sind nun übersichtlich und kompakt für euch abrufbar.
Dass noch nicht alles vollständig ist und sich wahrscheinlich auch der Fehlerteufel eingeschlichen hat, bitten wir zu entschuldigen. Auch ein paar bunte und bewegete Bilder fehlen noch. Aber mit 2-17 weiteren Nächten Arbeit und endlosem Kaffeekonsum schaffen wir auch das.
Für Feedback, Anregungen und Kritik sind wir dankbar. Schreibt uns hier per Kommentar, bei Facebook (www.facebook.com/ifnm.rostock) oder per Mail an pr@ifnm.de, was ihr von den Veränderungen haltet.