Am Samstag, dem 30.0ß6.2012, findet der nächste Bewerbertag am medien colleg rostock statt. Damit wird der Bewerbungsendspurt des Schuljahres 2012/13 eingeläutet. Denn noch stehen freie Ausbildungsplätze zur Verfügung.Dies betrifft alle drei angebotenen Ausbildungen:
– Mediengestalter/in Bild und Ton
– Mediengestalter/in Digital und Print sowie
– Cross Media Redaktion

Und wer sich noch nicht ganz sicher ist, welcher der Berufe der Richtige ist, für den ist vielleicht das Berufsorientierungsjahr die richtige Entscheidung. In diesem 10 monatigen Kurs durchlaufen die Teilnehmer verschiedene Kursangebote aus den verschiedenen Ausbildungsbereichen oder absolvieren das erste Ausbildungsjahr eines der Ausbildungsgänge auf Probe.

Interesseneten finden alle notwendigen Informationen auf der Website des medien colleg rostock.